20120205

Richmond Hotel Nonthaburi.

RICHMOND - das Stylish Convention Hotel - bietet 455 Zimmer in zwei Flügeln. Standard-oder Deluxe-Zimmer und exklusiven Executive-Suiten verfügen alle über entspannende Dekor Mischen ultra-moderne, internationale und Thai-Stil reichen. Für den Geschäftsreisenden, verfügen alle Zimmer über Breitband-Internetzugang, IDD-Telefon, Satelliten-TV für Nachrichten und Unterhaltung, plus einen Safe im Zimmer. Weitere Einrichtungen umfassen ein geräumiges Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne, Schreibtisch, im Zimmer regulierbare Klimaanlage und eine Auswahl von Doppel-oder Einzelbetten.
 
bei Richmond Hotel
Mit zwei Ballsäle und 17 weitere Veranstaltungsräume, können Richmond eine Hochzeit für 50 Platz für bis zu 1, 200 Gäste in einem Lokal, das perfekt für diesen Anlass ist. Unser Experte Hochzeiten Team wird den Veranstaltungsort in eine prunkvolle Hochzeit Einstellung zu verwandeln mit dem Thema Ihrer Wahl, komplett mit wunderbaren Verbesserungen wie Eingangsbogen, Tischdekoration, Blumenschmuck, Bühne und Kulisse, plus eine Vielzahl von Details, die zum Leben bringen wird Ihr denkwürdigsten Hochzeit Traum.





Mehrzweckräume                                       

          Mit nicht weniger als 19 Veranstaltungsräume unterschiedlicher Größe und flexiblen Formaten, Richmond - die Stylish Convention Hotel-ist ideal für alle Arten von Kongressen, Tagungen, Bankette, Hochzeiten und Cocktailpartys. Das elegante Richmond großen Ballsaal bietet Platz für bis zu 1.200 Personen in Stuhlreihen, während die Tipawan Ballsaal bietet Platz für 500 Personen.

          Alle Tagungsräume sind mit den meisten-up-to-date hallo-Tech-Features, mit einer breiten Palette von professionellen Standard-Tagungstechnik, Videokonferenzen, WiFi Internet, Digital Signage, Computer-gesteuerte "intelligente Beleuchtung" plus ausgestattet ein erfahrenes Team von Experten Meetings, damit Ihre Veranstaltung erfolgreich ist und gut geführt.






                                  Zum Service gehören Hochzeiten, Verlobungen, Jubiläen, Geburtstage und die Hochzeit und die ganze Arbeit. Vereinbaren Sie ein Seminar.

No comments: